Erstes Medenspiel für die Herren 70 in der neuen Saison am Montag, den 2. Mai 2022

Die Herren 70 I haben sich für die Saison 2022 in der Gruppenliga einiges vorgenommen. Leider kommt es oft dann anders als man denkt.

Die Mannschaft um Wolfgang Winter musste im ersten Spiel gegen einen übermächtigen Gegner vom TC Palmengarten Frankfurt bitteres Lehrgeld zahlen.

So stand schon nach den Einzeln mit 0:4 die Niederlage fest.

Zum Glück hat man dann wenigstens noch einen Punkt im Doppel erreichen können. Das Doppel Frank Richter und Wolfgang Winter konnten den Ehrenpunkt retten.

Sie gewannen mit 6:3 und 6:1. Im anderen Doppel sahen wir auch schon wie der sichere Sieger aus und führten im 1. Satz schon 5:2 mussten ihn aber mit 5:7 noch abgeben

Und auch der 2. Satz ging verloren.

Also dann auf ein Neues am nächsten Montag in Bergen Enkheim.

TCAW Obertshausen e.V.