Arbeitsdienst Winter-Abbau

Wann:
17. Oktober 2020 um 9:30
2020-10-17T09:30:00+02:00
2020-10-17T09:45:00+02:00
Arbeitsdienst Winter-Abbau

am Samstag, den 17.10.2020, ab 09.30h, finden die jährlichen Arbeiten zum Abbau und zur Herstellung der Winterfestigkeit der Tennisplätze und der Clubanlage für den kommenden Herbst und Winter statt.

Für den Bedarfsfall (Ggflls. noch unerledigte Tätigkeiten) ist ein weiterer Arbeitsdienst am Samstag, den 24.10.2020, ab 09.30h, vorgesehen.

Ihr habt die Möglichkeit an diesen Tagen Pflichtarbeitsstunden abzuleisten.

Aufgrund der doch immer bestehenden COVID-19 Pandemie-Lage und den sich daraus ergebenden Schutzvorschriften und Kontaktbeschränkungen möchten wir auf folgende Regelungen hinweisen.

Die Mitglieder, die zum Arbeitsdienst erscheinen, tragen sich bitte mit ihren vollständigen Personalien und den Anwesenheitszeiten (Anmelde- und spätere Abmeldeuhrzeit) in die Anwesenheitsliste ein, um eine mögliche Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Nach der Anmeldung meldet ihr euch bitte beim 2. Vorsitzenden Gerd GÖHLER zur Einteilung der Tätigkeiten.

Die Mitglieder werden angehalten, sich mit den am Clubhaus montierten Hand-Desinfektionsmittelspendern bei Eintreffen und Verlassen der Anlage zu desinfizieren. Auch die Desinfektion von genutztem Werkzeug kann hiermit durchgeführt werden.

Die zu verrichtenden Arbeiten finden zu einem Großteil auf dem Außengelände statt und werden in Einzeltätigkeit bzw. Kleingruppentätigkeit von maximal 4 Personen durchgeführt. Die Mitglieder werden angehalten, im Rahmen der Tätigkeiten eigenverantwortlich die geltenden Abstandsregeln einzuhalten.

Es wird ferner auf die Einhaltung der Regeln zum Tragen der Mund-Nase-Schutzmasken hingewiesen. Die Masken sind von den Mitgliedern selbst mitzubringen und wieder mitzunehmen.

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