Erster Sieg der Damen 40-2 gegen TC Heusenstamm

Die Obertshäuser Zebras (Damen 40-2) empfingen die Damen 40-2 vom TC Heusenstamm. Nachdem bereits nach wenigen Bällen die Spiele wegen Regens unterbrochen werden mussten, und die SpielerInnen trotz dicker Decken ziemlich angefroren waren, ging es dann ab 16:00 doch noch heiß her.

Eine herausragende Leistung erbrachte Patricia Ostmann, die am Vormittag bereits einen Sponsoren-Lauf absolviert hatte, und trotz der Vorbelastung ihr Einzel gewinnen konnte. Sina Müller-Steinbrink setzte sich mit einer konzentrierten Leistung gegen ihre Gegnerin durch und fuhr einen weiteren wichtigen Sieg ein.

Nach den Einzeln lagen unsere Mädels aussichtsreich mit 4:2 in Führung. Nur 1 Doppelsieg musste her. Durch die Regenpause wurde es immer später und während die Herren 50 bereits gemütlich bei Pizza und Bier zusammen saßen, spielten die Damen noch bis in die Dämmerung Doppel. Auch in den Doppeln bestätigten die Zebras ihre ausgezeichnete Tagesform. Am Ende stand ein überzeugender 6:3 Sieg zu Buche. Gratulation zum ersten Sieg der Saison.

TCAW Obertshausen e.V.