Gastronomie (Bella-Famiglia) bis auf Weiteres geschlossen

Unser Vereins-Lokal Bella-Famiglia hat kurzfristig den Betrieb eingestellt. Daher bleibt das Vereinsheim bis auf Weiteres leider geschlossen. Solange sich keine Mitglieder auf der Anlage befinden sollten die Zugänge (Vorder-Eingang Clubhaus sowie hinterer Eingang Tor Parkplatz) verschlossen sein. Gäste können die Anlage nur betreten, wenn Mitglieder auf der Anlage sind.

Alle Mitglieder sind dazu angehalten darauf zu achten, die Zugänge zu verschließen, wenn man als letzter die Anlage verlässt. Dies gilt auch tagsüber aber natürlich insbesondere am Abend.

Aufgrund der veränderten Umstände sind sofort Teilbereiche der Anlage mit einer Videoüberwachung ausgestattet, um die Sicherheit auf der Anlage zu gewährleisten.

TCAW Obertshausen e.V.