Mannschaft der Herren 70 punktet auch im zweiten Spiel

Am 8. Mai 2023 hat die 70 iger Mannschaft des TCAW ihr zweites Medenspiel gegen die MSG Dietzenbach/Steinberg sicher mit 4:2 gewonnen. Nach den Einzeln konnte man mit einer Führung von 3:1 ziemlich zuversichtlich in die Doppel starten. Die Grundlage legten Gerhard Gawenda, Frank Richter und Wolfgang Winter mit ihren Siegen. So reichte ein Doppel mit Frank Richter und Wolfgang Winter zum Erfolg. Anschließend konnte man unter Pergola den Sieg noch begießen.

Am nächsten Montag, den 15. Mai 2023 steht das schwere Spiel gegen die punktgleiche DJK Eiche an, die bisher ihre Spiele auch sehr sicher gewannen.

von links: Gerhard Buckner (fehlte leider im Spiel wegen Verletzung), Gerhard Gawenda, Uwe Bartl, Frank Richter und Helmut Pappert
TCAW Obertshausen e.V.