Erstes Schnupper-Training und Premiere Jugend Tennis-Treff mit Uwe & Claus

Am Freitag 29.04. fanden zum ersten mal in dieser Saison die beiden regelmäßigen Freitags-Veranstaltungen beim TCAW Obertshausen statt.

Schnupper-Training 17-18.00 Uhr für Kinder und von 18-19.00 Uhr für Erwachsene

Das erste Schnupper-Training für die Kids von 17-18.00 Uhr war sehr gut besucht und unser Trainer Timm hatte eine wuselige Gruppe Kinder auf dem Platz, die offensichtlich ganz viel Spaß bei Ihrem ersten Kontakt mit der kleinen gelben Filzkugel hatten. Nachdem die Kids bei einigen Gewöhnungs-Übungen die ersten Erfahrungen gemacht hatten, durften auch alle schon die ersten Schläge versuchen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen und viele neue junge Schnupper-Kids.

Timm mit Schnupper-Kids und Kameramann in Gefahr

Aber auch Erwachsene SchnupperInnen sind von 18-19.00 Uhr herzlich eingeladen am kostenlosen Schnupper-Training teilzunehmen.

Jugend Tennis-Treff mit Uwe & Claus

Mit vielen interessanten und herausfordernden Übungen haben Uwe und Claus mit den anwesenden Kids 2 Stunden lang an den Fähigkeiten der TCAW Jugend gefeilt. Schlagtraining, Technik, Analyse und viel Spaß mit einem speziell auf die Jugendlichen ausgerichtetes Programm. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in der kommenden Woche noch viel mehr Kinder des Vereins einfinden.

TCAW Obertshausen e.V.