Herren 50 spielt unentschieden (3:3) gegen Bad Soden Salmünster-Birstein

Nach guter Leistung konnten Oliver Horlacher (6:1, 6:3) und Ron Mitulla (6:2, 6:3) ihre Einzel gewinnen. Holger Kolczyk scheiterte denkbar knapp im Champions-Tiebreak und Udo Kolczyk war an diesem Tag im 1. Einzel chancenlos.

Also ging es mit 2:2 in die Doppel. Udo Kolczyk und Ron Mitulla im 1. und Oliver Horlacher und Lucio Pellegrino im 2. Doppel sollten die notwendigen Punkte einspielen.
Nach sehr souveräner Leistung konnten Udo und Ron den für ein Unentschieden notwendigen Sieg einfahren. Lucio und Oliver mussten sich im 2. Doppel leider einem übermächtigen Gegner geschlagen geben.

Somit konnten die Herren 50 am Ende mit dem 3:3 einen wichtigen Punktgewinn feiern. Großen Dank an die an diesem Tag nicht eingesetzten Spieler Alfredo und Christian, die vor Ort waren und die Mannschaft unterstützten.

Auch dieses Spiel war wieder mal geprägt von gegenseitigem Respekt und so konnte man den Abend in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

TCAW Obertshausen e.V.