1 Saison-Niederlage für Herren 50

Mal ist man der Hund und mal ist man der Baum…. In einer Hitzeschlacht musste sich die Mannschaft der Herren 50 gegen einen starken Gegner aus Nieder-Roden geschlagen geben.

In den Einzeln konnte ausschließlich Ron Mitulla mit einem ungefährdeten 6:0 6:0 überzeugen. Die anderen Spiele gingen leider verloren. So stand es nach den Einzeln 1:3 und 2 Siege im Doppel mussten her, um noch einen Punkt zu erreichen. Nachdem unser erstes Doppel mit Udo Kolczyk und Ron Mitulla aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, war die Niederlage besiegelt. Das 2. Doppel konnten Oliver Horlacher und Holger Kolczyk nach hartem Kampf im Champions-Tiebreak mit 14:12 für sich entscheiden. 

Trotz dieser 2:4 Niederlage stehen die Herren 50 weiter auf einem guten 3. Platz in der Tabelle. Im letzten Spiel geht es dann nächste Wochen nach Dörnigheim zum Tabellenzweiten.

Das letzte Heimspiel der Saison wurde bei einem gemeinsamen BBQ mit den Damen 40-2 gefeiert, die sich parallel mit einem Heimsieg gegen Hüttenfeld auf Platz 2 der Tabelle schieben konnten.

TCAW Obertshausen e.V.