Sieg der Herren gegen Bad Soden Salmünster Birstein

Die 1. Herrenmannschaft feiert durch ein 4:2 Sieg bei der MSG Bad Soden Salmünster/ Birstein den Klassenerhalt in der Bezirksliga A. Tore Both hatte bei 30 Grad keine Probleme mit dem Wetter und gewann locker in 2 Sätzen. Manoel Rahm wurde nach verlorenen 1 Satz immer besser und spielte sein bestes Tennis, wenn er gegen den Matchverlust aufschlagen musste. Und gewann im 2 Satz 7:6 und im 3. Satz 11:9 nach dem er vorher ein Matchball abwehren konnte. Patrick Braun hat ebenfalls den 1. Satz verloren konnte sich aber wie Manoel steigern im 2. Satz und gewann die Partie nach 2:6 im 1. Satz noch mit 6:2 und 10:6. 

An 4 hat unser Neuzugang, den wir vor der Saison von der Jugend hochgeholt hatten, Milos Sretic gespielt. Er gewann sein Einzel ebenfalls im 3. Satz. Und er hat unter Beweis gestellt warum wir froh sind das er ab sofort Teil von der 1. Mannschaft ist. Nachdem es nach den Einzeln schon 4:0 Stande und der Klassenerhalt sicher war konnte man ganz entspannt in die Doppel gehen. Diese gingen aber in der Konstellation Tore/Manoel und Patrick/Milos denkbar knapp verloren. Trotz der Enttäuschung von dem verlorenen Doppel ist man froh, dass man nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga A spielt. Und alle 4 waren sich sicher dass wir nächstes Jahr wieder um den Aufstieg spielen wollen.

Vlnr: Tore Both, Milos Scretic, Patrick Braun, Manoel Rahm
TCAW Obertshausen e.V.