Herren 60 Mannschaft weiter erfolgreich

Auch im vierten Spiel beim Ostheimer Tennisclub, Nidderau,war die 60iger Herrenmannschaft erneut mit 4:2 erfolgreich.

Im Einzel konnten Frank Schwartz mit 0:6, 0:6 und Manfred Grygosch 4:6 und 2:6 wie schon in den vorangegangenen Spielen überzeugend gewinnen. Joachim Ricker musste sich leider mit 6:4 und 6:3 geschlagen geben.

Das Spiel von Tasso Scheller entwickelte sich zu einem echten Krimi. Nach einer 0:3 Führung wurde der erste Satz noch mit 6:3 verloren. Mit dem Gewinn des zweiten Satzes mit 4:6 konnte Tasso Scheller das Match dann in seine Richtung drehen und gewann dann den entscheidenden Match Tie-Break, in dem es mit Zwischenständen von 3:3 und 6:6 wieder extrem spannend war, mit 6:10.

Im Doppel mit Frank Schwartz und Manfred Grygosch konnte der Mannschaftssieg mit 2:6 und 1:6 endgültig gesichert werden. Das zweite Doppel mit Heinz Ochs und Joachim Ricker ging mit 6:1 und 6:2 verloren.


Am 08.07.2023 spielen wir ab 9:00 Uhr auf unserer Clubanlage das letzte und entscheidende Medenspiel, bei dem es dann um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geht. Über Unterstützung am Spieltag würde die Mannschaft sich sehr freuen.

TCAW Obertshausen e.V.