TCAW goes BBQ – unser neuer Grill

Lange Jahre hat unser alter Grill gute Dienste geleistet aber die Zeit ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Einige Mannschaften würden gerne statt jedes mal nach den Spielen Pizza zu bestellen, auch mal ein BBQ machen.

Wir freuen uns über die Initiative der Mannschaften Kulinarik in Eigenregie auf die Anlage zu bringen und haben deshalb im Vorstand entschieden, uns auf die Suche nach einem vernünftigen Grill-Gerät zu machen. Holger und Ron haben in den letzten Wochen also Anzeigen gecheckt und nach Schnäppchen gesucht und sie sind fündig geworden. Für schlanke 130 EUR haben sie einen tollen Weber Gasgrill gefunden und direkt am Freitag abgeholt.

Somit steht der ersten großen Grill-Party nichts mehr im Wege. Die Damen 40-2 und Herren 50 die am 8.07. gemeinsam ihr letztes Heimspiel der Saison bestreiten, werden mal testen ob der neue Grill 20-30 Personen gegrillten kann, und freuen uns schon mal auf das diesjährige Wintergrillen am 30.12. Wir wünschen schon mal guten Appetit

Vlnr: Ron, Herr Weber, Holger 🙂
TCAW Obertshausen e.V.