Aktuelle Ergebnisse

Während das Nachholspiel der TCAW Herren 65 erneut dem Wetter zum Opfer fiel konnten die Damen 60 und 40 I ihre Spiele austragen. Dabei holten die nicht in Bestbesetzung angetretenen Damen 60 in der Gruppenliga beim Tabellenzweiten in Weiterstadt eine unerwartete Punkteteilung. Nach nur einem Einzelerfolg durch Carmen Dybeck setzte man alle Energie in die Doppel und hatte Erfolg damit; Dybeck/Brand rangen Ihre Gastgeber in spannenden Match Tiebreaks mit 12:10 ebenso knapp nieder wie Engler/Pretzer-Ryssok, die im zweiten Doppel mit 10:8 erfolgreich blieben. So schaffte man noch ein 3:3-Unentschieden, das sich jedoch in dieser Besetzung wie ein Sieg anfühlte.

Ebenfalls mit einem 3:3 trennten sich in der Hessenliga die Damen 40 I von RW Lauterbach; 2:2 hieß es nach den Einzeln durch Siege von Heike Horlacher und Andrea Kutzner und auch im Doppel steuerten die beiden den Punkt zum Unentschieden bei.

Schließlich ist noch der Erfolg von Wolfgang Ullrich mit seinem Filius David (TCAW) beim Eltern-Kind-Turnier der DJK Blau-Weiß Bieber zu vermelden, die  nach mehreren Spielrunden beim DJK-Tag zum Sieger gekürt und mit einem tollen Pokal belohnt wurden

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen