Damen 40-I Hessenliga Mannschaft sucht neue Mitspielerinnen

Eine unserer erfolgreichsten Mannschaften, die Damen 40-I, sind seit vielen Jahren eine feste Größe in der Hessen-Liga. Aber auch diese Erfolgstruppe bleibt nicht von den Rückschlägen verschont, mit denen fast jede Mannschaft dann und wann zu kämpfen hat. Ein unter Umständen extrem kritischer Rückschlag ist es, wenn die Mannschaft durch Verletzungen und dadurch bedingte temporäre Ausfälle oder durch endgültige Abgänge langjähriger Mitglieder auf einmal Gefahr läuft, die benötigte Mitglieder-Anzahl zu verlieren. Dieses Schicksal hat nun auch unsere Damen 40-I ereilt.
Andrea Kutzner verlässt leider nach vielen, vielen Jahren das Team. Nun suchen die Damen um Marion Rupp, Doro Kralle und Heike Horlacher dringend Verstärkung für die Saison 2020.

Damen mit Interesse sind dazu aufgerufen und ganz herzlich eingeladen, sich schnellstmöglich bei uns zu melden:
Kontakte: Marion Rupp: 01784030650 oder Doro Kralle: 01736539546
Alternativ natürlich jederzeit auch gerne direkt per email an unseren sportwart@tcaw-obertshausen.de

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen