Der HTV informiert – Medensaison 2023

Der HTV hat in einer Mail die ersten Informationen zur nächsten Medenrunde im Sommer 2023 veröffentlicht. Ihr könnt euch über diesen Link informieren. Dort ist der link zu allen Rahmentermin-Plänen sowie Links zu den letzten Änderungen an der Wettspiel-Ordnung zu finden.

Auch wir haben bereits mit der Planung für die nächste Saison begonnen. Im Vereinsforum im Bereich Mannschaften wurden bereits die ersten Diskussionen zu den verschiedenen Altersklassen gestartet. Alle Mitglieder, die Interesse haben in der kommenden Saison wieder oder auch erstmals in einer Mannschaft mitzuspielen, sollten also unbedingt mal einen Blick ins Vereinsforum werfen. Entweder über die easyvereins App oder über den PC. Wir freuen uns über jede Teilnahme an den Planungen.

TCAW Obertshausen e.V.