Kino-Tag der Tennis-Kids vom TCAW und DJK Bieber

Immer noch Winter, immer noch kein Tennis draußen. Aber für spannende Abwechslung an diesen trüben kalten Tagen sorgte an diesem Sonntag der gemeinsame Kino-Tag für die Jugend der Tennisvereine TCAW Obertshausen und DJK Bieber.

Wir haben das komplette Kronen Kino in Jügesheim exklusiv angemietet, so dass beide Kinosäle nur für uns frei waren. Unsere Tennis Kids und Jugendlichen waren eingeladen zu diesem kostenlosen Kino-Erlebnis. Für die Größeren gab es die Drei Fragezeichen und für die Jüngsten lief Coco.

Insgesamt waren 45 Kids bei diesem tollen Ereignis dabei. Im Anschluss gab es dann noch eine große Pizza Party direkt im Kinosaal. Wir bedanken uns bei den Kronen Lichtspielen für diese tolle Gelegenheit unserer Tennis-Jugend auch außerhalb der Tennissaison die Möglichkeit zu geben, sich mal wieder in großer Runde zu treffen.

TCAW Obertshausen e.V.