Herren 70 TCAW

Mannschaft der Herren 70 weiter siegreich

Im Spiel am 19. Juni 2023 beim TC Götzenhain hat die Mannschaft der Herren 70 einen Kantersieg von 6:0 eingefahren. Schon nach den Einzeln führte man mit dem sicheren Gefühl des Sieges mit 4:0 und konnte dann in den verbleibenden Doppel locker aufspielen.

Bei großer Hitze und starkem Wind wurde von den Spielern sicherlich schon sehr viel abverlangt. Zwei Spiele gingen über die volle Distanz und konnten dann aber im Match-Ti-Break gewonnen werden.

Am nächsten Montag ist Spielpause, bevor es dann im letzten Heimspiel am 3. Juli gegen die starke Mannschaft aus Neuberg um die Verteidigung des 3. Tabellenplatzes geht.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Gerhard Gawenda, Wolfgang Winter, Frank Richter, Helmut Pappert und Uwe Bartl.

TCAW Obertshausen e.V.