athletes with tennis rackets posing

New Balls please – neue Turnier-Bälle Regelung des HTV 2022

Die Medenrunde 2021 liegt nun einige Wochen hinter uns, und Tennis ist mittlerweile in die Halle umgezogen. Wir müssen ehrlich zugeben, das Jahr war für uns im HTV ungemein aufreibend und hatte diverse Herausforderungen für uns auf Lager. Neben den dramatischen Auswirkungen der Pandemie auf die Ausübung unseres geliebten Sports hat auch unser Wettspielball, der HTV TRINITI Pro, Anlass zu Diskussionen gegeben.

Wir mussten leider feststellen, dass der Widerstand dem Ball gegenüber – aus zumindest teilweise nachvollziehbaren Gründen – überraschend groß war. Dies war für uns Anlass genug, unsere Entscheidung zu überdenken und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um ein noch detaillierteres Feedback von der Basis zu erhalten…….

mehr auf der Seite des HTV hier klicken zum weiterlesen…

TCAW Obertshausen e.V.