Zur Werkzeugleiste springen

TCAW-Jugendwart besteht Turnier-Feuerprobe – fast 100 Teilnehmer beim ersten LK Turnier des Jahres 2020

Großen Zuspruch hatte der TCAW bei den als LK-Turnier für Jugend und Aktive ausgeschriebenen „2. Obertshausen Open“ zu verzeichnen. Fast 100 Teilnehmer hatten sich für das auf zwei Tage angesetzte Turnier angemeldet, um bei den gut 60 Jugendlichen in drei Altersklassen um Leistungsklasse-Punkte zu spielen; bei den Herren waren es 30 Teilnehmer. Jedem Spieler waren zwei Spiele zugesichert, was für den neuen Jugendwart Patrick Braun, der erstmals als Organisator des Turniers auftrat, eine große Herausforderung darstellte. Mit Bravour meisterte er diese Aufgabe und ließ sich auch nicht von zwei wolkenbruchartigen Regenpausen am Sonntag aus der Ruhe bringen. Die Anerkennung der Teilnehmer war ihm gewiss, als am Sonntagabend gegen 20 Uhr doch noch  alle Spiele beendet werden konnten .

Schreibe einen Kommentar