Umfrage zum diesjährigen Wintergrillen am 30.12.2021

Auch wenn wir aktuell nicht sicher einschätzen können, ob es die Corona-Lage im Kreis Offenbach zulassen wird, am 30.12.2021 eine solche Veranstaltung durchzuführen, würden wir zunächst so planen, dass wir das Wintergrillen 2021 stattfinden lassen können. Alle Corona-Regeln, die zu diesem Zeitpunkt gelten, werden selbstverständlich angewendet und überprüft. Aktuell wäre die Durchführung nach 2G wohl kein Problem. Also gehen wir mal davon aus, dass sich das bis dahin auch nicht mehr ändert. Die jeweiligen Nachweise werden kontrolliert, damit sich alle sicher fühlen können. Die Bestimmungen für Veranstaltungen in Hessen könnt ihr auf dieser Seite nachlesen:
Treffen und Veranstaltungen | hessen.de

Für die Planung wäre es toll, wenn du uns über die Umfrage Bescheid geben würdest, ob du grundsätzlich Interesse hast beim Wintergrillen dabei zu sein, oder nicht. Einfach einmal abstimmen. Wenn du/ihr mehr als eine Person seid, dann stimmt bitte jeder über sein eigenes Handy, oder den eigenen PC ab, da die Umfrage immer nur eine Stimme pro Gerät erlaubt.

Am 28.12. werden wir die aktuelle Lage bewerten und entscheiden, ob das Wintergrillen stattfindet oder nicht. Sollten wir das Wintergrillen absagen müssen, sei es aus Corona Gründen, oder weil sich zu wenige Mitglieder angekündigt haben, schicken wir noch mal eine E-Mail an euch. Aber es wäre toll, wenn wir diese geschichtsträchtige Veranstaltung nicht noch mal absagen müssten.

TCAW Obertshausen e.V.