1. Spiel & Arbeitsbericht Herren 2 Ergebnis: 1 Sieg und 2 Bänke!

Gestern am 21.05. absolvierten die Herren 2 ihr erstes Medenspiel bei uns zuhause. Frank Luthard, erst im letzten Jahr Neu-Mitglied beim TCAW, übernahm direkt in seiner ersten Medensaison die Rolle des Mannschaftsführers und konnte seine Jungs sofort zu einem ersten Erfolg führen.

Die Gäste vom SV Dreieichenhain schlugen sich zwar wacker, aber nachdem es bereits 3:1 nach gewonnenen Einzeln von Milos Sretic, Frank Luthard und Filip Zivkovic stand, brauchte es nur noch einen Sieg im Doppel, um die ersten Punkte nach Hause zu spielen.

In den abschließenden Doppeln konnten Milos und Filip den benötigten Punkt einfahren, und so stand am Ende ein 4:2 für den TCAW zu Buche. Gratulation!

Damit nicht genug, nachdem die Jungs sich mit Pizza gestärkt hatten, brauchte es nur einen kleinen Anstoß vom 2. Vorsitzenden, um gleich noch ein bisschen Schwerstarbeit zu leisten. Mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung sorgten die Herren 2 für neue Sitzgelegenheiten an Platz 3 und 4. Danke Jungs!

TCAW Obertshausen e.V.