Zur Werkzeugleiste springen

Covid19 – Aktuelle Informationen vom HTV

Der HTV hat gestern neue Informationen veröffentlicht. Das komplette Anschreiben sowie weitere Informationen u.a. auch vom DTB findest du direkt in diesem Beitrag als PDF Dateien. Der HTV gibt einen Ausblick auf den geplanten Start des Spielbetriebs vorraussichtlich Anfang Mai. Außerdem ist der aktualisierte Spielplan für die Medenrunde übermittelt worden.
Es bewegt sich also etwas und wir können hoffen, vielleicht schon in der kommenden Woche endlich in die Saison starten zu können. Aber wir müssen uns aber noch ein bisschen in Geduld üben, bis die hessische Landesregierung den Start des Tennis-Spielbetriebs offiziell genehmigt.

Um die Dokumente des HTV und DTB zu lesen, einfach die Links anklicken und die PDF direkt öffnen oder runterladen.

Schreibe einen Kommentar