Der TCAW startet in der HTV Summer Mixed Tour 2023

Zum ersten Spiel der HTV Summer Mixed Tour war unser Team zu Gast beim TC Ober-Roden. Bei diesem neuen Wettspiel-Modus, den der HTV in diesem Jahr zum ersten mal veranstaltet, spielen 2 Mixed Doppel an 5 Sonntagen während der Sommer-Ferien parallel gegeneinander.

Der Summer Mixed Cup ist eine schöne Gelegenheit auch nach der Medenrunde noch ein paar nette Matches zu spielen, vielleicht ein paar LK Punkte zu sammeln und nette Leute aus den Vereinen aus dem Umkreis kennen zu lernen.

Das Wetter war gnädig und gewährte einen trockenen Slot zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Die beiden Stunden nutzten unsere Mixed Doppel (Heike Horlacher/Claus Hermann und Sabine Ullrich-Brosch/Ron Mitulla), um ihre Matches in entspannter Atmosphäre zu gewinnen. Ein gelungener Start. Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag, wenn wir die Mixed-Doppel vom TC Martinsee bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.

TCAW Obertshausen e.V.