Kostenloses Tennis Schnupper-Training

Anmeldung über unseren Vereinskalender

In diesem Jahr bieten wir jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr kostenloses Schnupper-Training für Kinder und Erwachsene an. Das Training wird von einem Tennistrainer der Tennisschule Aldorf geleitet. Professionelle Anleitung gleich von Anfang an, garantiert einen optimalen Einstieg in den Tennis-Sport. Bei unserem Schnupper-Training lernen Anfänger aller Altersstufen spielerisch den Umgang mit Schläger und Ball. Hier kann jeder ganz unkompliziert, unverbindlich und 100% kostenlos ausprobieren, ob dieser Sport etwas für einen ist.

Einzelspieler, Pärchen oder Familien alle sind zum Schnuppern herzlich eingeladen. Wir planen das Schnupper-Training für die Kids zwischen 17.00 und 18.00 Uhr und in der Stunde von 18-19.00 für die Erwachsenen. Wenn ihr als Familie kommen möchtet, dann freuen sich eure Kids über eine leckere Pizza in unserer Vereinsgaststätte, während Mama und Papa gemeinsam schnuppern.

Wir stellen alles was man für die ersten Schritte auf dem Tennisplatz benötigt. Du brauchst also weder Schläger noch Bälle. Alles was man mitbringen muss, sind ein paar Sportschuhe mit geeignetem Profil. Es müssen keine Tennisschuhe sein, aber ein bisschen Profil sollten die Schuhe haben. Laufschuhe oder Fußballschuhe mit starkem Profil sind aber nicht erlaubt.

Anmeldung nötig wegen großem Andrang

Für die Teilnahme am Schnupper-Training ist aufgrund der tollen Resonanz nun doch eine vorherige Anmeldung nötig. Es sind mittlerweile so viele Teilnehmer zu den Terminen gekommen, dass unser Trainer Timm gar alle auf einmal betreuen kann. Daher bitte unbedingt für einen Termin anmelden, dann können wir besser planen.

Die Plätze in für das Schnupper-Training sind natürlich nicht unbegrenzt, und wenn wir schon im Vorfeld wissen, dass mehr InteressentInnen kommen, als 1 Trainer und 1 Platz verkraften, können wir noch rechtzeitig die Kapazitäten erhöhen. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns schon auf dich.

Anmeldung über unseren Vereinskalender

Wichtig! Bitte melde dich immer nur für einen Termin an und spreche nach deinem Training mit dem Trainer wie es weiter geht.

TCAW Obertshausen e.V.