Herren 50 BOL Heimspiel gegen Mittelbuchen

Es war wieder mal einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage, warum mich all die schlechten Bälle plagen…

Naja, es war nicht alles schlecht an diesem Samstag. Wir konnten uns über die Rückkehr von Frank Schwartz freuen, der nach langer Pause endlich mal wieder Medenluft schnuppern konnte. Das Wetter war perfekt für Tennis und es war eine Menge los auf der Anlage.

Aber am Ende stand leider nur mageres 1:5 auf dem Zettel. Die Mannschaft aus Mittelbuchen lief in Best-Besetzung auf und war in allen Belangen eine wirklich harte Nuss, die wir leider nicht knacken konnten. Nach den Einzel war der Drops eigentlich schon gelutscht, aber weil wir echte Sportler sind, ging es natürlich noch in die Doppel, um wenigstens noch 2 Punkte zu holen.

Udo Kolczyk hatte bereits im Einzel Knieprobleme. Diese wurden im Verlauf des Doppels leider immer schlimmer, so dass das Spiel vorzeitig abgebrochen werden musste. Im zweiten Doppel konnten Oli Horlacher und Ron Mitulla mit einer überzeugenden Leistung dann doch noch einen Ehrenpunkt holen. Mal ist man der Hund und manchmal eben der Baum… in diesem Sinne gehen wir voller Zuversicht in das nächste Spiel am 11.06. in und gegen Linsengericht.

TCAW Obertshausen e.V.