Letzte LK-Punkte beim 4.TCAW-LK-Turnier by ENERIX vergeben

Bereits zum 4. Mal fand beim TCAW  das von Enerix gesponserte LK-Tennisturnier  statt und wieder war es ein voller Erfolg. Knapp 50 Meldungen konnte Turnierleiter Stefan Vehlhaber vorweisen und es hätten durchaus auch noch mehr sein können, denn viele Spieler wollten die Gelegenheit nutzen, kurz vor Schließung der Rangliste noch fehlende Punkte einzufahren. In den Altersklassen Damen 50 sowie Herren 30 und Herren 50 fand sich jeweils ein stattliches Teilnehmerfeld zusammen, und Stefan Vehlhaber hatte alle Hände voll zu tun, die Spiele bei noch erträglichen Witterungsverhältnissen über die Bühne zu bringen; kurzfristige Ausfälle sorgten dabei immer wieder für Herausforderungen, die er mit Bravour meisterte und auch die Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit  dem Ablauf des Turniers; so konnte jeder in zwei Spielen noch Punkte für das persönliche Ranking sammeln und mehr oder weniger zufrieden die Punktrunde beenden.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen