Werner Schlereth Kapitän bei Team WM 2019

Als Team-Kapitän führte Werner Schlereth (TCAW) Deutschland im September bei der Tennis Team-Weltmeisterschaft der Super-Senioren Herren 80 in Kroatien zur Vize-Weltmeisterschaft. Im Finale unterlag man knapp mit 1:2 gegen Chile; Dritter wurden die USA vor Schweden, die Finalisten aus 2018. Unser Foto zeigt Werner Schlereth (Mann mit der Mütze) mit seinem Team nach der Siegerehrung. Und auch sonst war Werner Schlereth schwer aktiv; auf Mallorca verteidigte er in diesen Tagen beim weltgrößten Senioren Tennisturnier seine Vorjahrestitel; im Einzel wurde er diesmal Zweiter hinter dem Chilenen Pinto Bravo und im Doppel zusammen mit dem ehemaligen Hockey-Bundestrainer Carsten Keller erneut Turniersieger.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen