Herren 70 TCAW

Mannschaft der Senioren 70 holt im ersten Spiel gegen TCRW Wächtersbach einen grandiosen Sieg.


Am 1. Mai 2023 hat die 70 iger Mannschaft des TCAW ihr erstes Medenspiel im neuen Jahr und in einer neuen Klasse absolviert. Die Mannschaft, die durch viele Verletzungen im letzten Jahr, nicht richtig in Schwung kam, hat sofort ein Zeichen setzen können und gewann souverän mit 6:0 Punkte ihr erstes Medenspiel. Schon die Einzel gaben mit der 4:0 Führung ein sicheres Gefühl auch die Doppel zu gewinnen. Nicht nur unser Neuling Helmut Pappert sondern auch Gerhard Gawenda, Wolfgang Winter, Frank Richter und Uwe Bartl konnten überzeugen. Am nächsten Montag, den 8. Mai 2023 geht es im ersten Heimspiel gegen MSG Dietzenbach/Steinberg um die nächsten Punkte.

Herren 70 TCAW
Herren 70

Von links: Uwe Bartl, Frank Richter, Helmut Pappert, Gerhard Gawenda, Gerhard Buckner, Wolfgang Weisenbach und Mannschaftsführer Wolfgang Winter

TCAW Obertshausen e.V.