TCAW fest in Kinderhand

Fest in Kinderhand war am vergangenen Samstag die TCAW-Anlage beim Kinderturnier mit Lagerfeuer, Würstchen und Stockbrot. Patrick, der Capitano des Herrenteams, hatte zunächst zum Schleifchenturnier gebeten und die ausgewogene Besetzung der wechselnden Paarungen überwacht. Nach fünf Spielrunden standen die Sieger fest: Moritz Völker vom Partnerverein DJK Bieber gewann vor den TCAWlern Eric Neven und Laura Rizzuto. Im erstmalig ausgetragenen Wettbewerb um den Titel des schnellsten Linienfegers „Linien-Blitz“ setzte sich unter den zahlreichen Teilnehmern Lea Becker durch. Mit Tischtennis, Rundlauf bei Lagerfeuer, Stockbrot und Würstchen sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen mit Tennis-Talern verbrachten die Kids mit Anhang einen vergnügten Nachmittag. Nicht unerwähnt darf der letzte Titel bleiben:

Ruben Becker, der TCAW-Chef und Organisator,  hat die meisten Würstchen verdrückt; die er sich allerdings redlich verdient hat, mußte er doch drei Lagerfeuer ständig mit entsprechendem Nachschub versorgen!

Impressionen vom Kinder- und Jugendturnier vom 14.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen