Mannschaft der Herren 70 wieder siegreich

Nach der Pause wegen den Hessischen Meisterschaften ist die Mannschaft der Herren 70 wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Spieler um Mannschaftsführer Wolfgang Winter setzten sich mit 4:2 gegen BW Schlüchtern durch. In den Einzeln konnten Helmut Pappert und Wolfgang Winter mit deutlichen Siegen für einen 2:2 Zwischenstand sorgen. Nach spannenden Matches im Doppel, die beide in 2 Sätzen gewonnen wurden, stand der verdiente 4:2 Sieg für die TCAW Mannschaft fest und man konnte den dritten Tabellenplatz behaupten.

Im nächsten Spiel geht es am kommenden Montag gegen den Tabellennachbarn TC Götzenhain und man ist zuversichtlich das schwere Auswärtsspiel zu meistern.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Gerhard Gawenda, Wolfgang Winter, Frank Richter, Helmut Pappert und Uwe Bartl.

TCAW Obertshausen e.V.