Meden-News mit neuen TCAW Meistern

Nicht unvorbereitet waren die TCAW-Herren nach dem letzten Medenspiel gegen TSG Rodgau II, das sie mit 5:1 für sich entschieden hatten. Robert Bedner, Manoel Rahm, Tore Both, Nico Galitz, Nico Justus und ihr Capitano Patrick Braun streiften die von der der Pizzeria Bella Famiglia gesponserten Meistershirts über, und stellten sich gemeinsam mit unserem Wirt Omid Kazemi dem Fotografen. Damit gelang ihnen nach dem Aufstieg im letzten Jahr ungeschlagen ein Durchmarsch in die Bezirksliga A. Herzlichen Glückwunsch!

In der Hessenliga zeigten sich die Damen 40 I nach ihrem 3:3-Unentschieden – einmal mehr sorgten die Doppel für die Punkteteilung – zufrieden mit der Saison, die sie letztlich als Dritte abschlossen. Auch die Zweite Damen 40 hat in der Gruppenliga die Klasse halten können. Ebenfalls meisterlich ging die Saison für die Herren 70 II um Kapitän Heinrich Bernhardt zu Ende; nach dem 3:3 gegen Erlensee steigen sie ungeschlagen in die Bezirksoberliga auf. Volker Schäfer, Wolfgang Weisenbach, Uwe Bartl, Helmut Pappert, Sigi Forberg und Heinrich Bernhardt waren die Akteure.

Die Herren 50 konnten endlich in stärkster Besetzung antreten und sorgten beim TC Lampertheim für klare Verhältnisse und den Klassenerhalt in der Gruppenliga. Um den müssen die Herren 65 im letzten Spiel beim TC Neuberg noch kämpfen nach ihrer 2:4-Niederlage bei BW Schlüchtern.

Die Herren 30 gewannen souverän mit 8:1 gegen Steinheim und wurden erneut Dritter in der BOL. Unsere Herren 6o siegten 1:5 bei Ostheim/Altenstadt , die Herren 40 III 2:4 in Nidderau und die Damen 60 1:5 in Waldgirmes. Für ein Highlight in späten Abendstunden sorgten die U 14 Jungens, die in zwei packenden Doppel-Begegnungen mit Frank Richters Coaching noch den 4:2 Erfolg über den TC Meerholz erkämpften.

Nächste TCAW-Termine sind das Kinder/Jugend-Schleifchenturnier mit Lagerfeuer und Stockbrot am 14.09. ab 11 Uhr – Anmeldungen bitte an die Jugendwartin Nicole Becker – sowie die Tennis-Stadtmeisterschaften für Damen, Herren sowie Herren 50 bis 70 vom 18. bis 22. September – Anmeldungen über HTO

Herren Meister 2019 Bezirk-A
Herren 70-II Meister 2019 Bezirk-Oberliga

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen