HTV Summer-Mixed Heimspiel gegen Babenhausen

Im dritten Spiel des Summer Mixed-Cups durften unsere Mixed Doppel ihre Gegner aus Babenhausen bei uns auf der Anlage begrüßen. An diesem Wochenende wurde unsere Mannschaft um zwei weitere SpielerInnen erweitert, da Patricia und Ron Mitulla verletzungsbedingt nicht antreten konnten. Stattdessen übernahmen Christiane Kalt und Alfredo Rosillo-Rodriguez das zweite Doppel und sorgen auch direkt mit einem Sieg für die nächsten Punkte.

Auch das erste Doppel mit Heike Horlacher und Claus Hermann hatte keinerlei Schwierigkeiten und gewann ihre Partie ohne große Mühe. Mit den Punkten an diesem Spieltag setzt sich somit unsere Mixed-Mannschaft an die Spitze der Tabelle vor dem nächsten Auswärtsspiel am 20.08. in Froschhausen.

Vlnr: Alfredo, Christiane, Heike, Claus
TCAW Obertshausen e.V.